Bücher

The Social Netlove

Leserstimmen:

“Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann – einfach toll!”

“The Social Netlove ist eine bezaubernde Liebesgeschichte, die sich durch eine komplexe Handlung und eine Vielzahl an kleinen Besonderheiten von der breiten Masse der Frauenromane abhebt und so zu einer perfekten Sommerlektüre wird.”

Marie ist sechsundzwanzig, Single und alles andere als zufrieden mit ihrem Leben – das hatte sie sich in ihrer Jugend nämlich irgendwie anders ausgemalt. Damals träumte sie davon, eine erfolgreiche Mode-Designerin zu werden und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Isabelle eine Boutique zu eröffnen. Den potentiellen Mann an ihrer Seite hatte sie sich natürlich ebenfalls bereits ausgeguckt – und zwar keinen Geringeren als Jamie Baker, den charismatischen Sänger der erfolgreichen Boyband B.Touched. Ein Kinderspiel, oder?

Heute, zwölf Jahre später, verdient sie ihr Geld nicht mit ausgefallenen Modekreationen, sondern mit einem eintönigen Bürojob. Zu allem Überfluss bröckelt nun auch noch die Freundschaft zu Isabelle, denn diese ist zur verklärten Super-Ehefrau und Mutter mutiert. Doch dann stößt Marie auf das Internetprofil ihres längst vergessenen Schwarms Jamie, der ihre Jugendträume erneut aufleben lässt und dadurch ihr ganzes Leben durcheinander bringt.

Mehr zum Roman findet ihr auf www.liebe-ist-niemals-offline.de.

%d Bloggern gefällt das: