Bücher

Sternwärts;

Klappentext

Mein Name ist Anh. Ich bin siebzehn plus drei Jahre alt und habe in meiner holprigen Zeit auf dieser Welt schon so einiges erlebt. Ich dachte, danach würde Ruhe einkehren. Ich habe wirklich lange gekämpft und mich darauf gefreut, endlich mal abschalten zu können.
Tja. Leider wird daraus nichts. Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie so gestresst gefühlt wie in diesem Moment.

Laut der auf ihren Namen ausgestellten Sterbeurkunde müsste die siebzehnjährige Anh tot sein – stattdessen spielt sie seit drei Jahren Schutzengel für Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie ihrem Leben ein Ende setzen wollen. Dieser Job ist ganz schön anstrengend, vor allem, wenn einen niemand sehen oder hören kann. Doch dann trifft Anh auf Jona, der ihre Geschichte umschreibt …


Produktinformation

  • Taschenbuch: 130 Seiten
  • Erscheinungstermin: 07. August 2017
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1973859327
  • ISBN-13: 978-1973859321
  • Größe: 12,7 x 20,32 cm

Sternwärts; kannst du direkt in meinem Shop bestellen ♥

%d Bloggern gefällt das: