Meine erste Lesung am 03.06.18 in Hannover

Ich freue mich riesig, euch verkünden zu können, dass meine erste Lesung vor der Tür steht! In meiner Heimatstadt Hannover werde ich am Sonntag, den 03. Juni 2018, im Café Stubentiger in der Escherstraße 14 aus meinem Roman “The Social Netlove – Liebe ist niemals offline” lesen.

Das Café Stubentiger ist eine ganz besondere Location, denn wie der Name bereits vermuten lässt, werdet ihr dort auf Stubentiger treffen! Die Katzen leben in dem Café und freuen sich sicherlich schon ebenso sehr auf euch, wie ich 🙂

Die Lesung steht unter dem Motto “Stubentiger, Soulfood und die ganz große Liebe”. Eine Karte kostet 15 Euro – darin enthalten sind das angeteaserte Soulfood (ich kann schonmal verraten, dass ihr euch unter anderem auf Waffeln und Flammkuchen freuen dürft!), ein Prosecco (gerne auch in einer alkoholfreien Variante) und eine mit ganz viel Liebe gefüllte Goodie-Bag, die es exklusiv nur bei dieser Lesung geben wird <3

Die Lesung beginnt um 11 Uhr, Einlass ist ab 10 Uhr. Das Café Stubentiger ist nur etwa 10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof Hannover entfernt.

Die Tickets könnt ihr entweder vor Ort im Café Stubentiger kaufen, oder per Mail bei miau@stubentigercafe.de bestellen.

Weitere Infos findet ihr auf der Webseite des Cafés: https://www.stubentigercafe.de

Ich freue mich so sehr darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen 😀

%d Bloggern gefällt das: