Ich schreibe, also bin ich – dieser Spruch trifft zu 100% auf mich zu. Ich schreibe schon seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat. Nachdem ich mehrere Jahre einen erfolgreichen Blog auf- und ausgebaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft wieder in Richtung des gedruckten Buches zu lenken, denn hier fühle ich mich besonders heimisch. Ich liebe es, wenn Charaktere in meinen Gedanken zum Leben erwachen und mir ihre Geschichte erzählen wollen. Es kann schon mal passieren, dass ich an mehreren Geschichten gleichzeitig arbeite, weil ich mich voller Herzblut von einem Leben ins anderen stürzen möchte.

Neben dem Schreiben zählt vor allem mein Hund zu meinen großen Leidenschaften.

Bei diesen lieben Bücherbloggern findet ihr Interviews mit mir:

Arya Green

Lunatic Booklover

Tamis Bücherwelt

Nannis Welt


Jenna Strack wurde 1985 in Hannover geboren, wo sie seitdem lebt, arbeitet und schreibt. Neben dem Young Adult Roman “Splitterleben” und dem Fantasy Roman „Nachtbeben“ ist auch die romantische Liebekomödie „The Social Netlove – Liebe ist niemals offline“ aus Jennas Feder erhältlich.

%d Bloggern gefällt das: